Wir verwenden Cookies, um Ihnen auf unserer Website ein optimales Erlebnis zu bieten. Sie können im Folgenden auswählen, welche Cookies Sie zulassen möchten. Nähere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Projekte
burger kugel
● Schörken Alles wird leichter.
Ein neues Design für die Produktverpackung der Flaschenzüge
● Sandro Waters Wachse über dich hinaus.
Eine verbale und visuelle Identität für einen Personal Trainer
● Landesanstalt für Medien NRW Wir feiern die Audiovielfalt.
Editorial Design, Motion Design und Sound für den Audiopreis 2021
● Museum für Naturkunde Berlin Unsere Wissenschaft 2019/20
Editorial Design für den Wissenschaftsreport des Museums
● Schörken Sicherheit mit Tradition.
Bedienungsanleitungen und Datenblätter für Sicherheitswerkzeuge
● Landesanstalt für Medien NRW Wie hören wir, wenn wir unterwegs sind?
Editorial Design für eine Nutzerbefragung zur mobilen Audionutzung
● Dirk Heinrich Fotografie Das Spiel mit den Formaten.
Eine neue visuelle Identität für den Fotografen
● Tafkal Architekten Architektur für die Menschen.
Ein neues Design für das Architekturbüro und ihre Website
● Museum für Naturkunde Berlin Ein starkes Signal für die Natur.
Editorial Design des Geschäftsberichts 2018
● Hochschule Niederrhein MINT in Mind. Was zählt, hast du im Kopf.
Eine bunte Identität für ein MINT-Förderprogramm
● Journalismus Lab (LFM NRW) Für die Stärkung des digitalen Journalismus.
Eine visuelle Identität für das Journalismus Lab
● codeks – Working People Arbeite wie DU bist!
Eine Imagekampagne für Wuppertals größten Coworking Space
● Journalismus Lab (LFM NRW) Vielfalt durch Innovation.
Der Aktivitätsbericht 2019/20 des Journalimus Lab
● Unentdeckte Mangelware Es geht um die Menschen.
Eine verbale und visuelle Identität für ein Theaterkollektiv
● Museum für Naturkunde Berlin Die Kunst. Für Natur.
Editorial Design für die Abschlusspublikation der Kunstinterventionen
● Landesanstalt für Medien NRW Mehr als nur Radio.
Eine neue visuelle Identität für den NRW-Hörfunkpreis
● Bayer Kultur Von Möglichkeit und Dringlichkeit.
Eine neue verbale und visuelle Identität für Bayer Kultur (Beitrag zu beschränktem Teilnahmewettbewerb)
● Museum für Naturkunde Berlin Unsere Wissenschaft 2017/18
● Museum für Naturkunde Berlin Wir treffen uns im Picknick-Raum.
Eine neue Besucherführung für ein besonderes Museumserlebnis
● Landesanstalt für Medien NRW Viel Geld für Nichts oder alles umsonst?!
Ein Whitepaper zur Zahlungsbereitschaft für journalistische Inhalte
● Carsten Schupp Steuerberater Eine starke Kombination.
Positionierung und eine visuelle Identität für den Steuerberater
● Museum für Naturkunde Berlin Wo Natur auf Wissenschaft trifft.
Editorial Design des Wissenschaftsreports 2015/16
● Wuppertaler Bühnen Vorhang auf für die neue Spielzeit.
Medien für die Spielzeit 2017/18
● Wuppertaler Bühnen Eine Spielzeit im Scheinwerferlicht.
Editorial Design der Spielzeithefte 2017/18
● Ofa Bamberg Eine echte Herzensangelegenheit.
Visuelle Identität für die betriebliche Gesundheitsförderung der Ofa Gruppe
● Wuppertaler Bühnen Der Spaß am Spiel.
Medien für die Spielzeit 2016/17
● The Wire Die Farben der Klänge.
Eine neue visuelle Identität für ein Musikmagazin (freies Projekt)
● Today I go to room XII Immer auf dem richtigen Weg.
Ein flexibles Leitsystem für öffentliche Gebäude (freies Projekt)